Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2015: Von Andreas KuNovemberZi an Wolfgang Kaiser
MCE in Mönchengladbach (damals noch: West Avionics) hat mir November / Dezember 2010 in meine Seneca eingebaut:

- Wetterradar RDR 2100
- Stormscope WX 500
- MFD Avidyne EX600 mit Jeppesen Charts
- GNS430W
- Reparatur Display GNS430
- zweites HSI: Century NSD-1000
- Fuel flow für das JPI EDM-760 twin
- 2 neue EGT, 2 neue Horizonte

später:
- Avidyne TCAS TAS620
- Sandia Air Data Computer SAC 7-35
- ADS-B out (Nachrüstung Transponder GTX 330)

Sehr gute Arbeit, top geplant, sauber justiert. Faire Preise.
Die Umbauten waren unter der Leitung von Thomas Gorzitza.

Ferner hat man diverse Kleinigkeiten gemacht, unter anderem Reparatur Autopilot Altimatic IIIc.

Bis August 2013 war meine Homebase Mönchengladbach, danach Stuttgart.
Dort fehlt leider ein Avionik Betrieb vor Ort.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang