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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. April 2015: Von Justus SJ an Udo B.
Schaust du hier:

https://www.air-avionics.com/air/index.php/produkte/kollisionsvermeidung/trx-1500-das-flexible-kollisionswarnsystem

Dem GNS ist es ja letzten Endes egal, was es anzeigt, die Daten kommen vom TRX, und da ist Flarm dabei.

Dazu finde ich dann noch das hier:

https://www.advanced-flight-systems.com/Forum2/showthread.php?786-Power-FLARM-Interface
27. April 2015: Von Udo B. an Justus SJ
Hallo Justus,

ist das TRX, welches Du bei "An-und Verkauf" eingestellt hast, ein "A"??

Gruss Udo
27. April 2015: Von Justus SJ an Udo B.
Nein, (leider) nicht.

Es müsste aber von der Verkabelung auch über RS232 gehen.
27. April 2015: Von  an Justus SJ
Die Verbindung zum GNS430/530(W) geht nur über ARINC, also nur TRX1500A. Mit dem RS232 kann man die Garmin TIS Schnittstelle der VFR Garmin Moving Map Geräte (495/695/795) bedienen, aber das Protokoll akzeptieren die Einbau-GNS für Traffic nicht - Auskunft unseres Avionikers als ich wegen TRX2000 gefragt habe, das es leider nicht als A gibt.

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