Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2015: Von Oliver Voigt an Juergen B.
Danke für Eure Tipps bisher im Threat!!

Tja den KX 175 Uhrenladen habe ich auch noch...hierfür ein Umbaukit zu finden dürfte wohl wirklich schwer sein. Der Meister meines Vertrauens meinte wohl hier sollte mal gründlich aufgeräumt werden. Diese Maschine wird nun zu einem reinen VFR-Flieger zurückgerüstet werden. DME, MRK, ADF raus!

Seine Idee wäre ein GNS für ca. 4500 EUR einzubauen oder eine vernünftige Funke mit einem "inop" GPS. Das ILS hat es mir allerdings angetan, das würde ich sehr gerne behalten.

Was gebe es noch für vernünftige Lösung? Aber bitte, mehr als 5000 möchte ich in diesen Flieger momentan wirklich nicht stecken.


1 / 1

IMG_1394.JPG


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang