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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. April 2015: Von Alexander Callidus an Werner Kraus
Fluchen da auch Warte, die sich hauptsächlich mit Rotax beschäftigen? So schwer ist das nämlich nicht, manchmal erschwert aber die Installation im Flieger mit ungünstig verlegten Throttle-Kabeln die saubere Synchronisation.
8. April 2015: Von Roland Schmidt an Alexander Callidus

Fluchen da auch Warte, die sich hauptsächlich mit Rotax beschäftigen?

Nein, tun sie nicht. Alle 200 Stunden eine Sache von ein paar Minuten und der Fisch ist gegessen.

8. April 2015: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt
Ebent :)
8. April 2015: Von Werner Kraus an Alexander Callidus
Das waren Rotax Warte. Ob die Schwierigkeiten evtl andere Unrsachen hatten wie von Dir beschrieben weiß ich nicht, das war an einer CT. Da ich selbst kein UL fliege habe ich mich nicht näher informiert wo die Probleme genau lagen.

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