Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. April 2015: Von B. Quax F. an Martin H.
Zu Anfang war die GPS Antenne defekt und es dran von Zeit zu Zeit Feuchtigkeit ein, die zur Störung führte. Seit dem Austausch vor zwei Jahren läuft das Gerät nun 300h Störungsfrei. Wie an anderer Stelle schon geschrieben bin ich heute sehr Glücklich noch den Vakuum Horizont zu haben, man weiß ja nie ob man mal den Strom abschalten muß oder alle Geräte gerillt werden.

Den Avionikträger zu tauschen ist natürlich eine gute Idee. Für das Geld was man in die Avionik steckt bekommt man sicher schon ein UL.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang