Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2015: Von Wolff E. an Andreas Ni Bewertung: +3.00 [3]
Wir wissen doch alle noch zu gut wie Hubert über Werften schimpfte und im speziellen über avioninkbetriebe. Da hat sich was in seinen Kopf eingebrannt. Das ein Bänker Probleme haben kann mit sehr speziellen Handwerk sollte schon jedem klar sein und ich würde seine Aussagen auch nicht überbewerten. Ganz abgesehen davon ging es bei ihm um ein 8.33 com oder nav/com und ein Transporter. Also überhaupt nicht vergleichbar mit dem Vorhaben bei der mooney. Und ich glaube das es einfacher ist, wenn man alles neu macht und nicht nur ein Teil.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang