Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2015: Von  an Swen G.
Hi Swen,

das hat mich je gerade so fürchterlich überrascht: Das Ding paßte auf Anhieb in die Aufnahme und kam sogar mit einem großen O-Ring zur Abdichtung, für Amis schier unglaublich! Die Einstellmöglichkeit ist auf die Justage der Schraube in der Original-Cowlinghalterung begrenzt, da der Lampeneinsatz ja mit einem Blechring gehalten wird. Ein paar Grad zur Neigungsanpassung sind da wohl drin. Ich hatte auch erst über Randbögen mit eingebauten Landing Lights nachgedacht, aber für den monetären Gegenwert habe ich mir damals meine ersten beiden Autos gekauft! Aber sei glücklich, wenn Du sie hast, besser geht´s nicht. Die Whelen-Lights gibt es auch als Breitstrahler zur Verwendung als Rollscheinwerfer, schau mal auf den einschlägigen Websites nach.

Beste Grüße,

Holger
13. März 2015: Von Wolff E. an 
Ich habe auch einen der beiden 250 Watt Halogenlampen gegen eine 24 V Weehlen getauscht. Hat sofort gepasst. Allerdings ist die Halogen mit 250 Watt noch etwas heller, als die Weehlen. Wobei es noch die alte Wheelen ist. Werde mir, sobald die Weehlen "Plus" lieferbar bei Aircraftspruce EU bestellen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang