Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Februar 2015: Von Viktor Molnar an Hermann Sandner
Hermann,

im Garmin ist kein Flarm-Empfänger drin, wenn Du noch keins hast. Vom Preis her wär TRX dann deutlich besser. Abgesehen davon hab ich was gegen USA-Monopolistenkonzerne. Wetter gibts in unserem ADS-B Band nicht, in USA auch nur auf 978 MHz und nicht auf 1090 MHz. Wie die Antikollisionsfunktionen im Garmin sind im Vergleich mit Flarm/TRX, mußt selber herausfinden. Ich bin hier auch Neueinsteiger.

Vic
24. Februar 2015: Von Hermann Sandner an Viktor Molnar
Sag ich doch die ganze Zeit , das wesentliche fehlt im GDL 39, für VFR und die "kleineren Flieger" ist TRX 1500
wesentlich sinnvoller!
24. Februar 2015: Von Viktor Molnar an Hermann Sandner
Unsere Antworten haben sich grad überschnitten.

Vic

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang