Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2015: Von  an 
Hallo Frerk, hallo Gemeinde,

wir haben in unserem Flieger das Powerflarm installiert. Das ist eine feine Sache. Um unseren Flieger auch für andere besser sichtbar zu machen, würden wir gerne auch ADS-B out einbauen. Leider finde ich nirgendwo Infos darüber, wie man das bewerkstelligt und ob man das irgendwie zulassen muss. Auch die Fachzeitschriften schweigen sich über dieses Thema aus. Ich kann jedoch beobachten, dass viel UL's das haben. Weiß hier jemand wie es geht?

Vielen Dank im Voraus
23. Februar 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 
Hi Dieter, bitte lass' uns in den ADS-B-Thread wechseln, 2 gleiche Threads ergeben keinen Sinn.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang