Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2015: Von  an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Wolff, zu der Batterie und ob die Werkstatt daran evtl. was verdient hat, sag ich nix mehr, das ist echt zu doof. Der Mann ist ZWEI Mal quer durch München gefahren, um mir zu helfen – ich hätte dafür auch sofort extra 100 Euro bezahlt. Bist Du derselbe Wolff, der anderen vorwirft, "Sparbrötchen" zu sein?

Ich hab' dich auch nicht als "Rassisten" oder "Nazi" oder sonstwas bezeichnet. Ich hab dich NUR gefragt, warum Du es für erwähnenswert hältst, "kein Rassist" zu sein. Davon gehe ich erst mal eigentlich aus. Es hat mich auch daran erinnert, wie zu meiner Mutter (Ausländerin) mal eine Frau in München gesagt hat, "Aus Kroatien? Das macht doch gar nichts, das sind auch Menschen!" ;-)) Was meine Mutter den Rest ihres Lebens gerne auf Partys erzählt hat.

PS: "Rassen" git es eigentlich gar nicht bei Menschen. Genetisch ist der Unterschied zwischen Dir und einem Chinesen belanglos, etwa so wie zwischen einer getigerten und einer schwarzen Hauskatze :-))

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang