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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Februar 2015: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Achim,

genau richtig. Es geht überhaupt nicht um Luftfahrt, General Aviation oder gar Kundenzufriedenheit. Es geht hier NUR und ausschließlich um Shareholder Value und um eine (in meinen Augen kurzsichtige) Methode, künstlich Umsatz zu generieren. Umsätze, die dazu dienen zu große Overhead-Kosten und eine zu große Belegschaft zu finanzieren, oder auch unternehmerische Fehler, und wahrscheinlich auch ein paar Yachten auf den Bahamas.

Es ist ganz offensichtlich, dass diese Konzerne sich einen Dreck um die Zukunft der GA oder gar um Kundenzufriedenheit scheren. Und es gibt da noch Fälle gegen die mein Erlebnis nur PEANUTS waren.

"MARKT" wäre wenn einige dieser Monopolisten endlich eingingen. Und man kann hier eigentlich inzwischen kaum mehr eine Firma ausnehmen. Es sind aber leider die Händler, die diesen Wahnsinn ausbaden müssen, wollen sie nicht alle Kunden verjagen.

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