Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2015: Von  an Malte Höltken
Hallo Malte,
doch, wir dürfen diese Leistung KV kostenlos anbieten. Diese Leistung geht auch nicht in die Stundensätze ein. Ich habe prinzipiell aber gar nichts gegen kostenpflichtige KV. 915 für die Diagnose, dass das Gerät defekt ist, ist aber reine Abzocke - die ausschliesslich auf der Monopolstellung beruht. Ausserdem braucht es für so ein System Kunden, die es sich gefallen lassen. Ich gehöre nicht dazu. Und Du kannst mir glauben, dass ich nicht kleinlich bin. Auf diese Weise zerstört die Branche sich schliesslich selbst ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang