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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. November 2014: Von Viktor Molnar an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]
Roland,
das Feature bei EVFR funktioniert grundsätzlich, macht aber gerne bekloppte Umwege, weil es Deine individuellen Überlegungen nicht wissen kann. Ich mach lieber am PC zwecks Flugplanung "direkt zu " und verbiege den Strich auf der Karte per rubber banding um kritische Lufträume, die mit Klick darauf in ihren Beschränkungen sofort ersichtlich sind. In zehn Minuten ist die Planung z.B. von Lyon zur Ostsee fertig, "zu Fuß" nach eigener Vorstellung zu den betroffenen Lufträumen. Danach sind Spritverbrauch, Zeiten der Legs usw. druckfertig und per Cloud überall aufs Android-Gerät etc. zu übertragen oder auf einen Chip zu kopieren .... Was bei EVFR noch nicht fertig ist und bei Windoze PFMS geht, ist die freie Wahl der Farben für Luftraumgrenzen, die noch ICAO-mäßig sind - ich mags anders.

Vic

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