Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N.
Beim Herrn Ingo muass ma fei a weng obacht gebn ob er's wirkli ernst moana tat, des is a Satirebazi..
30. August 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
i kimm glei nüba...dann fangst a paar...dann weast scho seng mit da saddiere!

allah wohnt auch in österreich!

bb
ingo fuhrmeister
- der nix auf si siza läßt - zefix!
30. August 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Nacha kimmst hoit, aba nit mit an Popellerfliaga wei da Propeller sogar des eigene ILS-Signal immer nach links vabiagt!
30. August 2014: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
...Hubis verlagern den Glideslope nach oben, übrigens. Digital.
30. August 2014: Von Erik N. an Lutz D.
Aber nur bei zweiblattrotor ! Sonst wärs trigital...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang