Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2014: Von Hubert Eckl an Wolff E.
Wolff,

Du hast in allen Punkten 100% recht. Das war aber alles im Kaufpreis drin.. Ich beschwere mich ja nicht über den Umstand per se. Ich beschwere mich über zwei Dinge: ERstens, daß viele - nicht DIE - Avioniker nur Selbsteingekauftes verbauen wollen, Zweitens daß sie Vorleistungen einfordern und jede Gewährleistung hinsichtlich der Limits ( Zeit+Preis) ablehnen. Da würde in meinem Geschäft jeder Kontrahent lächelnd den Vogel zeigen. ( Zumal wenn Du Möglichkeiten hast die "Situation" des Betriebes einzusehen. Da landet der Vorschuss gaaanz schnell auf einem hoffnunglos überzogenen Konto von dem kein ct mehr runter geht.) Ich muss halt bis Herbst warten. Punkt. Ins gleiche Horn stieß übrigens ein anderer "frequent user" hier, allerdings in legasthenische Proll-Neid-Pöbelei gefasst.

17. Juli 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Das mit dem Jeunesse d'Or war übrigens nicht besonders nett. Wenn Einbau von 8.33 & Mode S 9000,-€ kosten, dann waren 11.000€ für meinen Flieger der beides schon hat, einfach auch clever verhandelt. Ebenfalls ist es ja nicht so, dass man in den letzten 15 Jahren nur auf gebratene Täubchen gewartet hätte.
17. Juli 2014: Von Hubert Eckl an Lutz D.
Ach lieber Lutz, wahrer Humor ist über sich selbst lachen zu können. Ich wollte Dich nicht kränken, auch wenn ich möglicherweise einen wunden Punkt getroffen habe. So bitte Dich ausdrücklich um Entschuldigung dafür. Auch wenn ich es mit Schopenhauer halte, dem zu Folge nur geachtet wird wer nicht achtet, und ich den Vorwurf mir sei nichts heilig als größtes Kompliment an den Intellekt erachte, schätze ich Dich als Fliegerkumpel und Belesenen sehr... Bleiben wir gesund und uns gewogen..
17. Juli 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl

Ich wollte Dich nicht kränken, auch wenn ich möglicherweise einen wunden Punkt getroffen habe

Du suchst jetzt aber auch wirklich den Streit ;)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang