Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2014: Von  an Lutz D.
Völlig d'accord. Man darf allerdings auch nicht unterschätzen was "Transponderverweigerer" auslösen können, zB das vermehrte Auftreten von TMZ um größere Flughäfen. Bei den dieses Jahr neu eingerichteten gab es wohl schon eine Menge Incursions und man darf gespannt sein, wann dort die ersten Bußgeldwellen losgehen.
16. Juli 2014: Von Lutz D. an 

Ja, ich gebe Dir da recht. Wenn man ohne Transponder unterwegs ist, muss man dies noch sorgfältiger planen, als sonst. Ob ich in jedem Spaß-Ul mit Marktwert 5-10K € einen Transponder einbauen muss...da bin ich nicht so sicher.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang