Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is an Alexander Callidus
Keine GPS Lösung wird auf Dauer ohne vernünftigen UpDate Zyklus auskommen können und die müssen Geld kosten damit ein nachhaltig stabiles Geschäftsmodell überhaupt möglich ist. Wer am Produkt spart, erkauft sich das auch mit einem höheren Risiko, dass es eventuell nicht lange leben wird. Gerade im App Markt für Smartphone und Tablets haben wir in den letzten Jahren einige solche kritische Modelle gesehen. Die Kunden wollen billig-billig, haben aber gleichzeitig Ansprüche als ob sie Premium gekauft haben.

Ein Garmin 7xx ist sicher eine relativ teure Lösung, aber mit höherer Wahrscheinlichkeit langfristig ein gute Lösung als ein Tablet mit einer Applikation. Von der Bedienung her fand ich allerdings das Garmin 695 besser als das 795, aber ich bin auch eher altmodischer Knöpfchendreher als Streichelliebhaber ... und das immer noch trotz iPad im Cockpit.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang