Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2014: Von Lutz D. an Wolff E.

Wolff,

stimmt ja alles, das Problem ist, dass man bei einer RV gleich einen hohen Verlust einfährt, wenn man - zB weil man plötzlich Lust auf Burgrad bekommt (...) den Flieger wieder abstößt...

Bei meinen Fliegern ist das ja alles im Rahmen eines gewissen Spieltriebs. Wie überhaupt meine ganze Fliegerei.

Gut für mich wäre eine Art Abo, bei dem ich alle 3 Monate einen neuen Flieger vor die Tür gestellt bekäme, während man den alten wieder mitnimmt. Variatio delectat. Ist mir eigentlich wurscht, was ich da geliefert bekäme, es sollte nur noch nicht in meinem Flugbuch stehen.

10. Juni 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Denk' doch auch noch mal über die Impulse in eurem Hangar nach - oder steht die schon in deinem Flugbuch ;-)
10. Juni 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt

Stimmt, gute Idee. Ich bin fast sicher, dass ich da ein Angebot abgegeben hätte, wenn nicht die Jodel dazwischen gekommen wäre. Hatte schon einen Probeflug vereinbart.

Ich denke nochmals drüber nach.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang