Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2014: Von  an Lutz D.
was gut funktioniert ist, einen Schlauch geeigneten Durchmessers an eine Lüftungsdüse anklemmen (Isolierband oder Schelle) und das iPad damit anblasen ... dann wird's nicht so heiß, dass es sich abschaltet. Also sozusagen ein luftgekühltes iPad :-)

PS: In der SR22 habe ich allerdings Klima ;-))
7. Juni 2014: Von B. Quax F. an 
Oder einfach nicht die ganze Zeit direkt der Sonne aussetzten. Wir wollen doch eh rausgucken und bei M0.09 bewegen wir uns ja nicht so rasend schnell auf der Karte.
8. Juni 2014: Von Lutz D. an B. Quax F.
Haha Björn,
nicht jeder Flugzeugdesigner legt einem den Flügel aufs Dach, bei mir ist überall und rundum Plexiglas, da gab es gestern nur wenig entrinnen vor den sieben Sonnen.
Aber in einem hast Du recht - als das Ipad dann aus war, idt es auch nicht weiter aufgefallen. Glaube, ich brauche einen einfacheren Flieger, noch zu viel schnickschnack an Bord. Irgendwas ganz ohne Elektrik.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang