Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2014: Von  an Peter Hüpper
Hi Peter,
so was macht der S-TEC55X, wie er in der SR22 serienmäßig zu finden war, auch gern - und aus vielen Einträgen in Avionik-Foren weiß ich, dass diese Fehler oft schwer in Griff zu kriegen sind. Der beste A/P-Spezialist, den ich kenne ist Martin Scheifl bei Avionik Straubing, martin.scheifl@avionik.de ... kann sein, dass ihm dazu was einfällt!
Gruss
Alexis
31. Mai 2014: Von Wolff E. an  Bewertung: +1.00 [1]
Ich habe auch einen KFC und meiner machte genau das selbe (immer leicht links/rechts). Bei mir war das Querruderservo etwas "abgearbeitet". Herr Scheifl von Straubing hat es noch am selben Tag getauscht und seit dem ist alles gut.
2. Juni 2014: Von Peter Hüpper an Wolff E.
Danke Euch beiden. Werde mich mal mit Avionik Straubing zusammentun.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang