Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Wolfgang Kaiser
  • Vor CB-IR hätte ich gesagt, mach doch erst mal den Schein und überleg während der Zeit, aber mit der Möglichkeit seine Stunden teils auf dem eigenen Flugzeug abzureiten, sieht es ja nun komplizierter aus
  • Ja, Avioniker Termine sind im Moment schwierig zu bekommen, sind aber nicht wirklich knapp. Die Umrüstwelle wird auch nur einen kurzen Peak geben, so dass es sich nicht lohnt noch zusätzlich Leute in das Feld zu schicken.
  • doch, 833 wird schon gerastet, auch unter FL195
  • ja, 833er Frequenz war schon mal gefragt
  • IFR würde ich nicht mehr ohne 833 fliegen
  • von Strafen habe ich noch nichts gehört

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang