Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2014: Von Lutz D. an Daniel Draxler
Hallo Daniel,

da Du zum wiederholten Male nach Benelux fragst, wiederhole ich gerne noch einmal (hast Du sicher überlesen), was zum BE in BEnelux zu sagen ist:

Ein Transponder Mode-S und ein Funkgerät 8.33 wurden zusammen für zwei Arbeitsstunden à 65€ plus MWSt. geprüft. Paperwork und Anfahrt inkl.

LD
27. April 2014: Von Daniel Draxler an Lutz D.
thx das ist ja mal was, also rechne ich mal die anderen geräte"rein"...
27. April 2014: Von Daniel Draxler an Lutz D.
lutz, den BE zettel nahm dann (umfang vfr denke ich) platzierte diesen beim brd camo+ prüfer, und der frickelte an der zelle umher und das arc war ferig?!
27. April 2014: Von Lutz D. an Daniel Draxler
Nein, mein Flieger ist OO-registriert....
Offenbar gibt es beim LBA (siehe Beitrag Achim) die Vorstellung, dass nur deutsche Avionikprüfer das für deutsch registrierte Flieger machen dürfen.

Da ich in Belgien lebe, war für mich ein OO-Flieger die beste Wahl...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang