Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2014: Von Wolff E. an Hubert Eckl
@Hubert. Hast du Kerkhoff von Spessart Air angerufen? Macht faire Preise. Und ich würde nur erst mal den Transponder tauschen. 8.33 khz hat VFR noch etwas Zeit. Aber bitte nicht erst 1 Monat vor 8,33 khz Pflicht darüber nachdenken. Dann wird es teuer und dauert....
23. April 2014: Von Hubert Eckl an Wolff E.
Wollte ich i.L. der Woche machen. Bin grad in Ffm, muss morgen verreisen.... Wie sagt meine liebe Frau Gemahlin: Da hockt er die ganze Woche im Flieger, kommt am Wochenende nach Hause und hockt sich in den Flieger... Aber ich rufe den Spessart AirService mal an..Danke für dne Hinweis.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang