Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2014: Von frank ernst an Name steht im Profil
das selbe Spiel hatte ich mit SkyDemon in Verbindung mit dem GNS2000 und einem Acer Iconia; der Hersteller vom GNS meinte, SD sei schuld, Tim von SkyDemon meinte, das GNS sei schlecht. Er riet mir, statt des GNS und des Acers ein iPad zu kaufen bzw. zu nutzen...

Ende vom Lied: ich ließ die Testphase von SD auslaufen...
13. März 2014: Von Dr. Peter Schiedermaier an frank ernst

Danke für Eure - ebenfalls ernüchternden - Rückmeldungen. Es bleibt wohl wirklich eine große Kluft zwischen dem, was an elektronischem Support möglich ist und dem, was in der Praxis funktioniert- vermutlich ist sie ebenso groß wie der Preisunterschied zertifizierter Geräte und Tablet Lösungen. Als EFB komme ich mit dem iPad mini am Steuerhorn und einem iPad als Backup gut zurecht. Weitergehende Aufgaben würden ich den Tablets nicht mehr übertragen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang