Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2014: Von Malte Höltken an Max Förster
Mein Vater hat es sich gekauft und ich habe es kurz getestet - und nach einer Platzrunde gegen mein passives Siebert-Line ausgetauscht. Die ohraufliegende Bauweise ist für mich als Brillenträger mit Riesenohren tierisch unbequem. Daher am besten vorher gut testen, auch und gerade mit Brille / Sonnenbrille. Sonst... funktioniert halt. Für den Preis sicherlich ein gutes Headset, wenn man mit dem ohraufliegenden Design zurechtkommt. Weniger höhenlastig als das Bose A20 (welches an meinen Ohren erst nach 20 Minuten drückt ... ), daher macht es einen etwas ausgewogeneren Eindruck, meiner Meinung nach.

Gggfs. könnte man den Luftfahrtzubehördealer seines Vertrauens ja bitten, das Headset für ein Wochenende antesten zu dürfen.

Besten Grusz,

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang