Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2013: Von Ursus Saxum-is an Philipp Tiemann
Das hatten wir letztens schon mal als Tipp: PS-Engineering PAR200 ist eine Aufschaltanlage mit Intercom und gleichzeitig Remotebedienung für ein Trig TY91 8.33 COM (komplett für Liste 2.995 USD). Das Gerät ist FAA TSO'ed und ETSO/EU Zulassung soll bis Mitte Januar abgeschlossen sein. Im Gegensatz zum KMA24 hat das PAR200 allerdings keine Markerfunktionalität - wenn das von Belang sein sollte. Ausserdem würde ich bei dem Gerät ebenfalls eine notwendige Neuverkabelung erwarten. Das PMA7000B ist wohl weitgehend eine rein-raus Lösung (bis auf die Nachverdrahtung des Intercom). Gibt es denn ein STC für das 7000 in einer C172 (ich vermute mal wir reden von einer EU zugelassenen Maschine)?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang