Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2013: Von Richard Georg an 
Ich hab meinen im Medizinhandel besorgt, auch Ausrüster für Rettungsdienste. Kann leider keine Bezugsquelle mehr nennen. Preise je nach Ausstattung nach meiner Erfahrung höher wie Eebay aber geringer wie Luftfahrt. Einfach im Internet suchen oder bei BRK nachfragen. Auch die Notärzte von den ADAC Hunbschraubern in Landshut können dich hier beraten, auch über die Messfehler, z. B. nicht im Sonnenlicht und dgl. Ein Preisunterschied ist auch ob mit eingebauter, über USB-Anschluss aufladbarer Batteri oder mit zu wechselnden Wegwerfbatterien. Kann auf die Dauer auch teuer weden.
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang