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31. Oktober 2013: Von Sabine Knüller an Achim H.
Ich bin selbst bereits vor 2 Jahren einen LNAV Approach mit Glidepathanzeige auf meinem G500 (mit 430W) in Memmingen und Bremerhaven geflogen. In Straubing sollte der auch existieren.
31. Oktober 2013: Von Achim H. an Sabine Knüller
Ja, Straubing hat auch einen VNAV in der Datenbank nur hat das nix mit LPV zu tun. Die LPV sollten wie ILS bis 200ft DH gehen, sind in Deutschland aber noch weit weg davon, teilweise schlechter als non precision approaches.
31. Oktober 2013: Von Sabine Knüller an Achim H.
Ja, das sind alles non-precision Approaches (VNAV-Baro). Aber ein Glidepath wird angezeigt.
31. Oktober 2013: Von Wolfgang Lamminger an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
wer's noch nicht gesehen hat: gute Zusammenfassung über RNAV-Aproaches im AOPA Safety Letter Nr. 10 (Oktober 2013) Link


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