Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2013: Von Achim H. an Sabine Knüller
Ja, Straubing hat auch einen VNAV in der Datenbank nur hat das nix mit LPV zu tun. Die LPV sollten wie ILS bis 200ft DH gehen, sind in Deutschland aber noch weit weg davon, teilweise schlechter als non precision approaches.
31. Oktober 2013: Von Sabine Knüller an Achim H.
Ja, das sind alles non-precision Approaches (VNAV-Baro). Aber ein Glidepath wird angezeigt.
31. Oktober 2013: Von Wolfgang Lamminger an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
wer's noch nicht gesehen hat: gute Zusammenfassung über RNAV-Aproaches im AOPA Safety Letter Nr. 10 (Oktober 2013) Link


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang