Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2013: Von Norbert S. an 
die Bundesnetzagentur wacht darüber ... kassiert ja auch Gebühren mit der Begründung, die korrekte
Einhaltung der Frequenzen zu überwachen und Störer auszuschalten ...
Ich denke aber, das Produkt eines namhaften Herstellers wie Icom wird da keinen Schaden anrichten.
Bei G-zugelassenen Flugzeugen wird ein Rampchecker wohl ein in der Kabine aufgefundenes Icom ic-a6e
nicht wirklich beanstanden wollen.
11. Oktober 2013: Von  an Norbert S.
Norbert, stimmt ... ich hatte momentan vergessen, dass mein Flugzeug G-zugelassen ist ;-))

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang