Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2013: Von Daniel Krippner an Chris Schu
Ich finde diese Artikelserie rund um das Thema Motormanagement sehr aufschlußreich: https://www.avweb.com/news/pelican/182084-1.html

Wenn ich einen eigenen Flieger hätte würde ich in brauchbare Injektoren und die entsprechende Motorüberwachung investieren! Anders formuliert: laut der Meinung des Autors ist Motorüberwachung gut und wichtig - beginnt aber erst dann richtig Sinn zu machen wenn man mit guten Injektoren sich überhaupt erst die Möglichkeit schafft, alle Zylinder sauber/gleichartig zu leanen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang