Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2013: Von  an Daniel Draxler
die zitierte fsav in revisionierter form wird u.u. auch darin 2x com fordern. das lba überlegt noch.....

Schon die jetzige FSAV fordert zwei COM nur für IFR. Und das LBA wird beim Überlegen darauf kommen, dass es EU-Recht nicht beliebig verschärfen darf.
17. Juni 2013: Von Christophe Dupond an 
Warum nicht? Man kann doch was aus Zusatz machen.
Ich denke nur Zuverlassigkeitsuberprufung. Da war sich AOPA sicher, dass es weggeht mit EASA.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang