Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. April 2013: Von Pelle Goran an Achim H. Bewertung: +0.67 [1]
Völlig korrekt, und das Spiel geht nur für die Platzhirsche gut aus, bis einer auf die Idee kommt, dass man auch Basistechnologie anbieten könnte - ein 833 COM für 1000 Euro (gibt es), ein 833 NAV/COM für 1500 Euro, ein passender Indicator für 1000 Euro, ein ModeS Transponder für 1500 Euro ... oder eine Technologie durch eine andere überrollt wird - iPad&Konsorten, die GPS in VFR Fliegern den größten Teil des Marktes abgenommen haben dürften.
22. April 2013: Von Malte Höltken an Pelle Goran
ein 833 COM für 1000 Euro (gibt es)

Welches?
22. April 2013: Von Pelle Goran an Malte Höltken
Welches?

Dittel KRT2
22. April 2013: Von Malte Höltken an Pelle Goran
merci
22. April 2013: Von Pelle Goran an Malte Höltken
Da nich für!

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang