Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2013: Von Philipp Tiemann an Ingo Wolf
Ich glaube im Standard-GA Cockpit mit Knüppel oder Yoke etc. Ist das Mini besser. Bildschirm ist effektiv nicht viel kleiner. Approch Charts müsste schon gehen.

3G (nicht G3) gibt es in den Höhen nur ganz sporadisch mal kurz, aber meist null.
14. April 2013: Von Ingo Wolf an Philipp Tiemann
... danke, ja 3G - G3 war was anderes, ich erinnere mich :)
14. April 2013: Von Christophe Dupond an Philipp Tiemann
Ohne 3G ist nix mit GPS weil auf dem selben chip.
14. April 2013: Von Philipp Tiemann an Christophe Dupond
Es ging um den Empfang...
12. Juni 2014: Von B. S.chnappinger an Christophe Dupond
Auch ohne aktives 3G kann man GPS-Signale mit dem iPad empfangen. Hat nix miteinander zu tun. Empfehle trotzdem externe GPS-"Maus" (per Bluetooth verbinden).

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang