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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. April 2013: Von Thomas Dietrich an Christophe Dupond
Dynon hat den Sensor am Staurohr, und das andere System hatte extra Sensoren unterm Flügel..

Klar doch, daß man bei jeder Speed stallen kann, ist ja nix neues. Wie gesagt bei low performance SEP völlig überflüssig.

Bei der Flugerprobung der Sbach 342 hatten wir auch das Dynon AOA dran. Aber so schnell kann das Dynon gar nicht anzeigen wie die Snapt.
12. April 2013: Von Daniel Krippner an Thomas Dietrich
... was die EASA nicht davon abhalten würde es in Zukunft für alle Kleinflugzeuge vorzuschreiben... *grusel*
12. April 2013: Von Thomas Dietrich an Daniel Krippner
Das wär doch mal ne innovative Vorschrift, und für Kunstflugzeuge gleich 2 Stück, schließlich braucht man so was in Rückenflug. Die Kosten des Minor Change trägt natürlich der Halter..

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

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