Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. März 2013: Von Hubert Eckl an Hubert Eckl
Hier mein mailverkehr, bitte von unten nach oben..

ERgänzung 25.03.14:47 Antwort...

Right. It is for this reason, that changes nothing. I will ask to the programmer if he can delete this offer in the list of files.

Meine Antwort
Hi Celine!
Thank you for that answer. But this is not very helpful for me, because I want to switch that off. There is nothing to be opened with anp. or is it?
Antwort: The message "öffnen mit AirNavpro" appears when you can open the file with no one other system. It is only because AirNavPro has more facility to open some documents.

Best regards,

erste Anfrage: " öffnen mit airnavpro?" occurs by opening many other attachments of any mail or solutions with the anp-icon.
I do not want this. even when I click on it freezes and crashes. any help?
25. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl Bewertung: -0.67 [2]
Ist das jetzt vom Thread "Language proficiency" herübergerutscht ? :-)
25. März 2013: Von Hubert Eckl an Flieger Max L.oitfelder
Ist mit einer Hand auf dem iphone getippt... Wo sind - ausser Tippfehler - die Fehler? :-) Konzentrieren wir uns auf die Inhalte?
25. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
25. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl
Na da hat aber jemand schlechte Laune..
Auch "Bezug " -1?? :-)
25. März 2013: Von Hubert Eckl an Flieger Max L.oitfelder
Ach was Markus.... Spaß... Nein, dieses Ding nervt TIERISCH.. Immer wenn ich auf meinem IPAD ein attachment öffnen will geht das ANP-Icon auf und " nix geht" mehr... ;-)
25. März 2013: Von Bernhard Tenzler an Hubert Eckl

kann es damit zusammenhängen, dass Du keine anderen Programme zum öffnen von attachements (wie z.B. goodreader oder ibooks) auf dem IPAD hast?

Möglicherweise hilft: ANP löschen, Ibooks installieren, ein pdf attachement mit Ibooks öffnen, ANP wieder installieren

25. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Ipad

Vielleicht hilft hilft ja dieser Link..
26. März 2013: Von Hubert Eckl an Flieger Max L.oitfelder
HAb grad "finale Antwort" erhalten: The programmer will try it, but don´t know about the success because it is IOS System which cares of that.
27. März 2013: Von Pelle Goran an Bernhard Tenzler
Aaaah, auf das Problem mit den Zuordnungen der Attachments zu Programmen bin ich jetzt in einem anderen Zusammenhang gestossen. Das ist KEIN Problem von ANP, sondern ein Problem des aktuellen iOS 6 - in speziellen Situationen kommt die Zuordnung durcheinander.
27. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Pelle Goran
Und das steht so ungefähr in dem Link weiter oben ;-)
27. März 2013: Von Hubert Eckl an Pelle Goran
Merkwürdig: Wurde nur ein Teil meinen posts veröffentlicht: Das ist schon ein PRoblem von ANP. Da ich das Ipad nicht nur als Spielzeug, sondern auch beruflich nutze und diese Ding dauernd "reingrätscht" schmeisse ich es jetzt runter. Es behindert meine Arbeit massiv. An sich finde ich das APP gut.

28. März 2013: Von Pelle Goran an Hubert Eckl
Das verlagert das Problem nur und wird in anderen Programmen auch auftreten.
28. März 2013: Von Hubert Eckl an Pelle Goran
Verstehe ich nicht.. " öffnen mit ANP" wird in anderen Programmen auch auftreten? Ich habe pdf., xls, word.... das misch sich nix mehr ein..
28. März 2013: Von Pelle Goran an Hubert Eckl
Es wird zwar kein "öffnen mit ANP" mehr auftauchen, aber dafür "öffnen mit Numbers" bei PDFs / "öffnen mit iBooks" bei Pages Dokumenten / "öffnen mit Adressbuch" bei Excel Dateien etceteras - solange bis Apple den Fix fertig hat.

15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang