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12. März 2013: Von Norbert S. an Guido Warnecke
stimmt's dass die GPS Antenne des Fliegers ca. 2,5in rechts der Flugzeuglängsachse sitzt? :-)
12. März 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Norbert S.
Links wohl eher, die Runway kann das GPS nicht verschieben, nur die Map ;-)
12. März 2013: Von Guido Warnecke an Flieger Max L.oitfelder
Das stimmt sicher, denn es werden ja coordianten berechnet / gemessen und dann in einer geo referenced Karte angezeigt.

Ich habe das Bild geposted, weil in meiner home base KDXR das synthetic vision Bild immer jede Menge neben der center line ist. Ich glaube ein systematischer Fehler "zu weit noerdlich".

In KBHB gibt es fuer die runway 22 einen RNAV approach mit LPV minimums (WAAS). Macht das den Unterschied?
In Danbury KDXR nur LNAV mins.

Der ILS approach in KBHB war heute nicht weltbewegend (1,100ft overcast) aber es macht die ganze Sache doch wesentlich entspannter, wenn man die "Landebahn" sozusagen im Bildschirm sieht.



Happy Landings,
Guido

Quelle Photo: FAA via fltplan.com
No copyright infringement intended.
Und natuerlich darf nicht fehlen: NOT FOR NAVIGATION!


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KBHBLPV22.jpg

RNAV 22 with LPV minimums

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