Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2013: Von Sebastian Golze an Sebastian Golze Bewertung: +4.00 [4]
Hallo zusammen,
ein kurzes Update zum Projekt ADL110. Ich möchte mich sehr bei den innovationsfreudigen Piloten bedanken, die das ADL110 als Erstkunden gekauft haben. Eine erste Serie ist produziert und inzwischen sind drei Geräte in der Luft und zwei weitere im Einbau.

Mit Hilfe der Firma Avionics Service East konnten wir ein EASA Minor Change erstellen, so dass das ADL110 jetzt offiziell in zertifizierte Flugzeuge eingebaut werden kann.

Es gibt auch eine neue Webseite zum Produkt: https://www.ing-golze.de

Ob wir auch noch eine formale Lösung finden das ADL110 in N-reg Flugzeuge einzubauen, kann ich noch nicht sagen. Wir arbeiten aber daran.

Ich freue mich weiter sehr über alle Anregungen und Kommentare
Sebastian
5. April 2013: Von B. Quax F. an Sebastian Golze
5. April 2013: Von Claudius Wagner an B. Quax F.
Der Link scheint nicht richtig zu funktionieren. Sieht irgendwie aus wie eine interne URL.
5. April 2013: Von B. Quax F. an Claudius Wagner
sry, korrigiert!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang