Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2013: Von christof brenner an Philipp Hayder
Hat denn schon jemand dieses Icom A210E auf dem Plan gehabt? Oder was spricht dagegen?
5. Februar 2013: Von Richard G. Müller an christof brenner
derzeit anscheinend nur als Bodenfunkstelle von DFS zugelassen ???
5. Februar 2013: Von Norbert S. an christof brenner
die meisten von uns sind wohl an der NAV/COM Kombination interessiert.
Das ICOM A210E ist nur ein COM.

mfG
8. Februar 2013: Von Andrius Diksaitis an christof brenner
Das ICOM hatte ich auch schon auf dem Plan, nur ist es in der Tat bisher nur als Bodenfunkstelle zugelassen. Leider.
Denn es ist Einschubkompatibel mit dem King KY 97 und sehr günstig.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Andrius Diksaitis

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang