Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim H.
"ATC verwendet auch keine Airways üblicherweise, sondern nur Wegpunkte"

Naja.. ;-)
16. Januar 2013: Von M.... Dr.... an Flieger Max L.oitfelder
Rein aus Interesse: hast du (oder irgendjemand) bei einem rerouting schonmal einen Airway bekommen?

P.S. hilft vielleicht nicht direkt weiter, aber für das IPAD gibt es eine gute G1000-Simulation als App. Kann man sogar mit MS-FS oder X-Plane über WLAN verbinden und arbeitet dann als "normales" G1000.
16. Januar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an M.... Dr....
"Rein aus Interesse: hast du (oder irgendjemand) bei einem rerouting schonmal einen Airway bekommen?"

Natürlich. Kommt zwar nicht oft - aber doch vor, Reroutings sind bei uns generell sehr selten da wir meist mit "repetitive flight plans" die ganze Saison fliegen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang