Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2013: Von Günther Schönweiß an Guido Warnecke

Ich habe es nicht ausprobiert, aber auf dem G1000 könnte es so funktionieren: Das G1000 behandelt jedes Verfahren wie einen »Mini-Flugplan« mit Wegpunkten.

Erst Platz als »DIRECT-TO-Ziel« eingeben, sofern nicht schon erfolgt, dann einen Anflug zur gewünschten Piste aus der G1000-Datenbank in den Flugplan laden (die Waypoints des Anfluges werden automatisch ans Ende des Flugplans gesetzt), dann FAF oder MAP mit den »FMS«-Drehknöpfen markieren, »DIRECT-TO« + »ENT« ...

7. Januar 2013: Von joy ride an Günther Schönweiß

dann einen Anflug zur gewünschten Piste aus der G1000-Datenbank in den Flugplan laden

denkfelher, für anfluege die's nicht gibt (nur die stehen zur diskussion)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang