Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Dezember 2012: Von Michael Höck an Thomas Dietrich
" Der Flugsicherungsflickenteppich in Europa wird jedoch von Eurokraten aufgebläht und macht 833 scheinbar notwendig.
Offensichtlich schmecken diese Blähungen hier einigen. Mahlzeit!"

Ich hatte vor wenigen Wochen die Gelegenheit, mich bei Eurocontrol in Brüssel umzusehen...Hunderte von Menschen, die was tun sollen,
Dutzende AGs, Workshops, Meetings-> in Kurzform: blablabla in Reinkultur. Dazwischen einige, die was Bewegen und als Praktiker den
Laden am laufen halten. Obwohl die wohl mttlerweile auch schwer desillusioniert sind.

Ich wundere mich seitdem nur noch das wir überhaupt mehr als 3 Flieger gleichzeitig von A nach B bewegen können.

MfG
Michael Höck

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang