Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Hallo Ingo,
optimal wäre natürlich eine Stromversorgung über die Spannungsquelle des aktiven Headsets. So könnte man den Kabelsalat begrenzen. In meinem Fall XLR-5 sonst oft auch der Lemo Stecker. Dann bräuchte man eine 2. Version mit Zigarettenanzünder Kabel für sonstige Fälle. Aber ich denke die ersten Kunden werden die mit aktiven Headsets und Stromversorgung sein...
Weshalb soll es eine separate Version für bedruckte Kabinen geben? Das Gerät merkt doch nicht ob man tief fliegt oder die Kabine bedruckt hat?
Grüße Sebastian
| ||||||
Verständnisfrage - auf der XLR5 liegen doch nur 2x Audio, 2x Mic und Masse ??? Die Spannung kommt doch über den XLR3.
| ||||||
Hier gibt es eine ganz gute Übersicht:
Variante 9 ist XLR 5 mit Spannungsversorgung auf Pin 5. Diese Variante hat man wohl öfter in der Großluftfahrt insb. bei Airbus. Etwas häufiger findet man in der GA Variante 6 mit dem Redel / Lemo Stecker.
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |