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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. Dezember 2012: Von Andreas KuNovemberZi an Sebastian Golze Bewertung: +1.00 [2]
Beeindruckendes Projekt!
Bedienung erscheint wirklich einfach.

Einschränkungen:
- Radar Coverage auf DWD beschränkt
- Zertifizierung erfordert sicherlich eine zertifizierte NAV database oder das Weglassen selbiger und könnte, gerade auch durch die Vernetzung mit dem FMS / GPS aufwändig werden

Fragen:
- Was kostet der Abruf eines HQ Satellitenbildes?
- Was kostet der Abruf der METARs / TAFs?
- Grundgebühren?

Verbesserung:
- Radar Coverage und Vertikalprofil des DWD (lokale Radar-Daten)

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