Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2012: Von  an Norman Ruth

hallo herr ruth,

herr suttr aus der hochalpinen schweiz hat recht....ich kenne auch keine...

aber wichtig zu wissen:

1. wieviel platz ist hinter dem gedachten einbauplatz? manchmal verlaufen in senecas kabelbäume, die es in sich haben und dem installateur schweißperlen auf die stirn treiben! vorher auch unbedingt abklären, welche instrument umgesetzt werden müssen, so daß die thermowires wirklich lang genug sind.

2. die einbautiefe ist beim 960 das ausschlaggebende! es ist sehr flach. wenn sie möchten, kann ich ihnen eine demo-unit schicken, die sie einmal an den gedachten platz anhalten können, das edm760 auch!

bitte einfach mal per email austauschen!

mfg

ingo fuhrmeister

14. Oktober 2012: Von Norman Ruth an 
Danke für die schnelle Antwort!

Sie werden in Kürze eine Mail bekommen....

Grüße
Norman
17. Oktober 2012: Von Andy Pa. an 
hallo herr fuhrmeister,

haben sie die möglichkeit, die firmware eines älteren EDM 700 (6 cyl) auf vordermann zu bringen, oder muss das gerät dafür nach amihausen geschickt werden? die version der firmware hab ich jetzt leider nicht greifbar, ich meine aber es wäre 2.17 (kann mich aber irren).

mfg
17. Oktober 2012: Von  an Andy Pa.

also - wenn sie es mir schnell schicken, dann nehme ich es am 26.10 mit in die usa zum update!

mfg

ingo fuhrmeister

18. Oktober 2012: Von Andy Pa. an 
guten morgen herr fuhrmeister,

vielen dank für ihr freundliches angebot.

das fliechzeuch ist bis zum 23.10.2012 im einsatz und mit edm fühl ich mich wohler als ohne. ich könnte es am 23.10.2010 nach mittag ausbauen und per overnight zustellen.

für weitere details abzuklären bitte ich um ihre mail-adresse. vielen dank für ihre mühen im voraus.

mfg
18. Oktober 2012: Von  an Andy Pa.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang