Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Äh, bitte noch mal mein obiges Post lesen. Ich habe selten so einen guten Customer Service wie bei BK erlebt. Man muß halt nur mit den Leuten sprechen. Meine Erfahrung mit Garmin ist im Prinzip gut, könnte aber besser sein. So sollte eine Reparatur von meinem GMX200 (Bildschirm auf dem Kopf; nein ich bin nicht auf dem Kopf geflogen) $1000 kosten. Erst nach mehreren Beschwerden wurde zugegeben, daß es sich um einen Gerätefehler handelt und das kostenlos auf Kulanz geht. Warum nicht gleich? Hat bei mir einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

Warum besorgst Du Dir nicht den ImageMate? Geht 100% über USB und alle Windows Versionen inkl. 7.

Gerd

23. Mai 2012: Von Martin H. an Gerd Wengler
Die Arie mit Datenkarten per UPS haben wir nur für das KMD540 - das ist schon alle zwei Monate ärgerlich genug: Import duty zahlen und dann die alte Karte wieder zurück nach USA Wir haben uns den Imagemate gespart: den Download von BK machen wir auch aber dann spielen wir die Daten vom Netbook über das serielle Kabel mit USB Adapter direkt auf das KLN94. Dafür gibt es jetzt sogar eine Win7-kompatible Software.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang