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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
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Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. Januar 2012: Von Andreas Ruth an Lutz D.
Hi Lutz,

vom Classic bin ich aufgrund des nicht vorhandensein des Fuel Flows wieder ab; Anonsten habe ich verschiedene interessante Seiten im Netz gelesen, auf denen man recht einstimmig der Meinung ist, dass mit Hilfe eines Engine Monitors ein recht gutes, und vor allem über die Laufzeit konstantes Bild, über den Zustand des Motors gezeichnet werden kann. Klar, mit IO-XXX ist das Ganze noch mal sinnvoller.

Ich denke, ich werde einen 700er inkl. Fuel Flow nehmen.

Greetz
24. Januar 2012: Von  an Andreas Ruth

nächste lieferung von jpi kommt bei mir in der 2ten feb-kw an....

mfg

ingo fuhrmeister

25. Januar 2012: Von Andreas Ruth an 
wo liegt denn ein edm700 inkl. Fuel Flow und weiterem "Kleinkram", sofern notwendig, preislich?
25. Januar 2012: Von  an Andreas Ruth

hallo herr ruth,

könnten sie mir bitte ihre email-adresse zukommen lassen?

mfg

ingo fuhrmeister

25. Januar 2012: Von Andreas Ruth an 
habe Ihnen eine email gesendet.

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