Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Dezember 2011: Von M Schnell an Lutz D.
lutz bitte keinen feuerlöscher oder elt fest einbauen !!!!!das ist von Scheibe Konstruktiv nicht vorgesehen gewesen und bringt nur Probleme.Was die Kontrolle angeht, bei insgesamt 8 Flugzeugen Weltweit wirst Dir schwer tun eine werft zu finden die sich mit dem Flieger (Strukturell) auskennt, LTB KH kannst dabei vergessen...die waren an meinem Flieger früher auch dran und haben da gewaltig danebengegriffen....melde dich mal...spart dir ggf. einiges an Geld und nerven....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang