Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Dezember 2011: Von M Schnell an Lutz D.
Hallo, Lutz, schau schau mal auf meiner www. für den Flieger ist KX125 in verbindung mit GTX 328 praktikabel. noch nen Kurskreisel und Du bist CVFR. EDM usw. ist schmarrn, das ist ein C90 und kein IO360,was Sinn macht ist ein Kombiniertes EGT/ CHT. Du musst das Panel (bzw. den Rahmen dazu) nehmen wie es ist, der Panelrohrrahmen (zumnindest teilweise) ist tragende Struktur nach vorne hin. Du darft also nichtmal den "Mittelsteg" versetzen....wenn Du magst kann ich (weil ich da grade dran bin) dir einen Panel Rohling mit machen (CFK), wenn Du kabelbaum gebaut brauchst, hab ich auch schon einige male gemacht (habe meine Kabellbäume komplett selber gemacht,inc Funk usw) jetzt kommt noch beleuchtung dazu (grimes Lampen)
Ich bitte dich auch beim Umbau zu beachten, das ist der einzige A1 Sperling der von Wimmer gebaut wurde. also quasi ein "einzelstück"

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang