Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2011: Von joy ride an Andreas Ni

sowie am Topf sowie Endrohr wackeln ...

vielen dank für beschreibung der zusammenhänge. von berufspioltenschulen so empfohlen, wird man dennoch von vereinskollegen ausgelacht oder zumindest belächelt, wenn man so gründliche vorkontrollen macht. es ist natürlich schwierig eine klapperkiste dann stehen zu lassen, wenn man "das gefühl" hat der auspuff wäre nicht in ordnung - aber gerade privat unterwegs kann man es sich ja 2mal überlegen - oder spätestens dann fuhrmeistersche produkte mitnehmen (denn die genaue auspuffanalyse kriegt man nicht vor jedem termin/rundflug hin - gerade auch wie in dem beschriebenen fall).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang